Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Sollten Sie dennoch einmal Grund zu Beanstandungen haben, so teilen Sie es uns bitte innerhalb von 2 Wochen schriftlich oder telefonisch mit.
Und so gehts:
1. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
per E-Mail: kundenservice@als-verlag.de
per Telefon: 0 60 74/82 16-28
Montag bis Donnerstag: 7:30–17:00 Uhr, Freitag: 7:30–16:00 Uhr
In der Zeit von September bis November:
Montag bis Donnerstag: 7:30–18:00 Uhr, Freitag: 7:30–16:00 Uhr
2. Anschließend erhalten Sie von uns ein frankiertes Rücksende-Etikett, mit dem Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden können.
Achtung! Warten Sie mit der Rücksendung bitte, bis Sie von uns das frankierte Rücksende-Etikett erhalten. Für unfrei zurückgeschickte Päckchen oder Pakete müssen wir die für die Nachentrichtung entstehenden Versandkosten weiterberechnen.
3. Füllen Sie das im Paket befindliche Rücksende-Formular aus und legen es Ihrem Retouren-Paket bei – nur so können Umtausch oder Rückerstattung schnell erfolgen.
Tipp: Kein Rücksende-Formular im Paket gefunden? Hier herunterladen und ausdrucken.
4. Sobald Ihr Retouren-Paket bei uns eintrifft, erledigen wir den Rest und sorgen für eine schnelle Abwicklung.