Wir tun alles, damit Sie zufrieden sind. Doch für den Fall, dass von uns gelieferte Ware defekt oder beschädigt bei Ihnen eintrifft und Sie diese umtauschen oder reklamieren möchten, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Rufen Sie zuerst unseren Kundenservice an: 06074 / 8216-28 oder schicken Sie eine Mail an: kundenservice@als-verlag.de
2. Bei Vorlage triftiger Gründe (Ware defekt oder beschädigt) erhalten Sie von uns ein frankiertes Rücksende-Etikett, mit dem Sie die Artikel zurücksenden können. Bücher und Kalender sind vom Umtausch ausgeschlossen. Nichtgefallen gilt nicht als Mangel. Wir behalten uns daher stets die Berechnung des Rückhol-Portos vor. Geben Sie bei Rücksendungen unbedingt Ihre Kundennummer sowie die jeweilige Rechnungsnummer an.
Achtung! Warten Sie mit der Rücksendung bitte, bis Sie von uns das frankierte Rücksende-Etikett erhalten. Für unfrei zurückgeschickte Päckchen oder Pakete müssen wir die für die Nachentrichtung entstehenden Versandkosten weiterberechnen.
Bei Transportschäden muss unverzüglich von der Post, dem Deutschen Paketdienst oder der Spedition ein Protokoll ausgestellt werden. Ohne dieses Protokoll können wir keine Schadensfälle bearbeiten.